Last minute Bollerwagen zum Vatertag

Vatertag und keinen Bollerwagen? Kein Problem. Dann schrauben wir uns mal schnell einen zusammen.

Material

Hat eigentlich jeder da: Schrauben, Kantholz, Rollbrett, Säge, Akkuschrauber, Kasten (-Bier)

 

Das Material

Sägen und Schrauben

Der Kasten soll auf das Rollbrett und damit er nicht runterfällt werden wir ihn mit zwei Kanthölzern fixen. Das Kantholz auf die Rollbrettgröße anpassen und sägen. Mit zwei Schrauben auf der Rückseite befestigen. Testen, ob der Kasten zwischen die Kanthölzer passt.

Seil befestigen und los geht`s!!

Um den Bollerwagen zu ziehen, brauchen wir ein Seil. Dafür mit einem Holzbohrer zwei Löcher in das Rollbrett bohren. Das Seil abflammen, damit es nicht fleddert. Durch die Löcher knoten und schon kann es losgehen!

Schönen Vatertag!!

 

Übrigens auch Praktisch:

 

Hilfreich oder nicht? Wissenswert oder langweilig? Eure Meinung zählt. Sterne anklicken, fertig.

Noch keine Bewertungen
Bitte warten...