Am Sonntag den 19. Juni, lief unser Bollerwagen Gewinnspiel aus. Zuerst einmal wollen wir sagen, das uns die Entscheidung wirklich schwer fiel. Die Bollerwagen sahen einfach alle toll aus und jeder hätte unserer Meinung nach einen Preis verdient. Da dies jedoch nicht möglich ist, kommt hier der Gewinner:

Emma die Bollerwagen Lok

Unser Gewinner der Bollerwagen Aktion

Bei Emma handelt es sich um einen elektrisch angetriebenen Bollerwagen der aus einem Elektrorollstuhl umgebaut wurde. Welche Funktionen Emma alles zu bieten hat, verraten wir euch nun hier:

  • diverse Lichtsteuerungen
  • eine Nebelmaschine
  • 2 elektrische Getränkespender
  • Monitor für das Kesselfeuer
  • eine Fanfare
  • Immer mit dabei: selbstgefertige Figuren von Jim Knopf und Lukas

Der Anhänger von Emma hat selbst aber auch noch einmal einiges zu bieten:

  • selbstgebauter Kühlschrank
  • integrierter Grill
  • Bremsen
  • Bierzapfanlage
  • Likörspenderanlage
  • Soundsystem mit Endstufen und 6 Boxen
  • beleuchtete Becherhalter
  • Spannung- und Betriebsstundenzähler
  • echte Kohle
  • ebenfalls diverse Lichtelement

Auch an die Sicherheit von Emma und ihrem Kohletender wurde gedacht. Beide sind mit jeweils 1 Kg Pulverlöscher ausgestatte. Falls doch mal etwas schief läuft.

Insgesamt wurden von unserem Gewinnder ca. 1.000 Arbeitsstunden in die Bollerwagen Lok inverstiert. Ganz schön beachtlich wie wir finden.

Wir gratulieren zum Sieg und zum Gewinn des 50 € Einkaufsgutscheins vom BefestigungsFuchs und wünschen viel Spaß beim Shoppen. Vielleicht kriegt Emma ja noch einen 2ten Kohletender? Einen Versuch wäre es unserer Meinung nach Wert 🙂

Hier noch einmal ein paar Bilder von Emma:

Grill Modifizierter BollerwagenBollerwagen vor Hecke

Der 2te Platz geht an den Küstenbolly

Küstenbolly Kuestenbolly Nahaufnahme Kuestenbolly Seitenaufnahme

Der 3te Platz geht an das Team von Pimp my BoWa

Pimp my BoWa Seitenaufnahme Pimp my BoWa Nahaufnahme Pimp my BoWa Seitenaufnahme 2

Einen besonderen Platz haben wir noch zu vergeben.

Eine wirklich kreative Idee, ist das Bollerwagen Fass. Hier vergeben wir den Preis für die ausgefallenste Idee

Bollerwagen Fass

Wir freuen uns über die rege Teilnahme und die vielen tollen Bildern die uns zugesandt wurden. Wir hoffen euch hat die Aktion genauso viel Spaß gemacht wie uns.

Hier noch ein kleiner Tipp für euch: Wer nicht genug von den gepimpten Bollerwagen kriegen kann, sollte sich unbedingt mal in diesem Forum umsehen: Pimp-Mai-Bollerwagen