Zwei Blaue und eine durchsichtige WeihnachtskugelDie Weihnachtszeit ist doch die schönste Zeit im Jahr. An den Straßenlaternen hängen festliche Lichter die in der Dunkelheit leuchten, an den Weihnachtsmärkten gibt es leckere Süßigkeiten mit Glühwein und im Radio erklingen weihnachtliche Lieder.

Und auch wenn es diesmal keine weißen Weihnachten gab, ist das kein Grund Trübsal zu blasen. Denn das neue Jahr steht kurz bevor.

Die schönste Zeit

Zwei blaue Weihnachtskugeln mit GeschenkFür Kinder hat diese Jahreszeit etwas magisches, an dem so gut wie alles möglich ist und die lang erwarteten Wünsche sind mit etwas Glück erfüllt worden. Natürlich dürfen die köstlichen Weihnachtskekse nicht fehlen und die schulfreien Tage sind „das Tüpfelchen auf dem i“.

Das Wichtigste an Weihnachten ist aber weiterhin die Familie und Freunde, die einem in schwierigen Situationen unterstützen und mit denen wir die erinnerungswürdigsten Erfahrungen sammeln. Ohne sie wäre das Leben nur halb so schön.

Neues Jahr, neues Glück

So kurz nach Weihnachten folgt auch schon der nächste Grund zu feiern, denn ein neues Jahr steht vor der Tür. Das Jahr 2013 war sehr ereignisreich. Ein neuer Papst wurde gewählt, Nelson Mandela ist verstorben, die NSA überwacht das Internet und Angela Merkel ist erneut zur deutsche Bundeskanzlerin gewählt geworden.

Eine silberne und eine blaue WeihnachtskugelAuch beim BefestigungsFuchs hat sich 2013 so einiges getan. Unser Chef, André Fuchs, wird jetzt tatkräftig von Oliver Panning unterstützt. Außerdem bieten wir seit Ende April die Selbstabholung in Bad Fallingbostel an.

Der Besprechungsraum und das Büro im Kundendienst wurde auf Vordermann gebracht, sowie einige Firmenstrukturen verändert um einen noch besseren Ablauf zu ermöglichen. Unser Hauptlager ist ebenfalls an allen Ecken verbessert worden um neuen Artikeln mehr Platz zu bieten.

Damit auch alles reibungslos verläuft, wurde unser Team im Lager, wie auch im Büro, durch neue engagierte Mitarbeiter verstärkt.

Was das nächste Jahr bringen wird, kann noch keiner genau sagen. Gewiss ist nur, dass 2014 wieder viele Dinge passieren werden, die uns zum Lachen, Weinen und Staunen bringen werden. Und der BefestigungsFuchs ist mit dabei.

Fröhliche Weihnachtszeit

In dem Sinne wünscht euch der BefestigungsFuchs fröhliche und gemütliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2014.


Hilfreich oder nicht? Wissenswert oder langweilig? Eure Meinung zählt. Sterne anklicken, fertig.

Rating: 4.6/5. Von 7 Abstimmungen. Stimmen anzeigen.
Bitte warten...