Wir vom BefestigungsFuchs lieben die Herausforderung! Deshalb stellen wir uns dem Wettbewerb und nehmen am MACHERcontest von Mercedes Benz teil.
Und hier kommt ihr ins Spiel, denn wir zählen auf eure Unterstützung!

 Was ist der MACHERcontest?

Mercedes Benz und Mike Krüger suchen Macher. Als Firma oder Einzelperson, kann man sich bewerben und mit einem kleinen Bild und einem Text erklären, warum man ein Macher ist. Anschließend wählt die Jury sieben Macher und Ihre Betriebe aus. Ein achter Betrieb wird durch ein Onlinevoting bestimmt.

Alle Betriebe die auserwählt wurden, bekommen einen Song von Mike Krüger exklusiv über ihren Betrieb. Zudem gibt es noch einen MACHERtransporter zu gewinnen.

Wir würden uns freuen wenn ihr uns helft mehr Stimmen für unseren Macher Beitrag zu bekommen.

Und mit welchem Beitrag nehmen wir teil?

Mit dem folgenden Bild und Text haben wir uns beworben:

Der Fuchs in der Badewanne voller Schrauben Es war einmal ein Fuchs, der hatte einen Traum!

Die anderen Füchse sprachen: „Wenn man Schrauben im Internet verkaufen könnte, dann würde das ja jeder tun.“

Der Fuchs lachte, zog hinaus in das World Wide Web und wenn er nicht gestorben ist, badet er noch heute in Schrauben.

Und wie kann man abstimmen?

Das vergeben einer Stimme für einen Betrieb ist denkbar einfach. Es ist keine Registration oder irgendeine Angabe von Daten erforderlich. Klickt einfach auf den nachfolgenden Link und folgt unserer Anleitung.

Mercedes Benz MACHERcontest

Anleitung zur Stimmabgabe beim MACHER contest

Fazit

Bitte teilt uns eure Meinung mitWie gefällt euch unsere Bewerbung zum MACHERcontest? Ich finde unsere Marketing Abteilung hat sich mal wieder etwas ausgefuchstes ausgedacht. Werdet ihr für uns stimmen? Habt ihr vielleicht selbst am Contest teilgenommen? Wenn ja, dann berichtet uns doch davon oder zeigt und euren Beitrag.