oder: „Was hat China mit meiner Schraube zu tun“

Aufgrund einiger Nachfragen möchten wir hier noch einmal etwas näher auf die Neustrukturierung unsere Preise eingehen!

Aufgrund der weltweit erhöhten Nachfrage nach Stahl, insbesondere in Ländern wie China und Indien, ist der Preis in den vergangenen Wochen rapide angestiegen.

Da die Herstellung vieler unserer Produkte direkt von dieser Entwicklung beeinflusst wird, sahen wir uns mit einer Reihe, nicht unerheblicher, Preiserhöhungen seitens Hersteller konfrontiert!

Durch die komplette Neugestaltung unserer Preisstruktur und der Einführung der Staffelpreise ist es uns gelungen, einen Großteil dieser Preiserhöhungen aufzufangen!
Durch die Preistaffelungen ist es uns für größere Abnahmemengen sogar gelungen, den Preis für Sie noch einmal zu senken!
Bei einigen wenigen Produkten, und hier vor allen Dingen bei geringen Abnahmemengen ist uns dies leider nicht geglückt, was wir bedauern, aber leider nicht verhindern konnten!

Auch in Zukunft heißt unsere Maxime „Qualität zu Preisen, die Spaß machen“, aber manchmal stoßen eben auch wir an unsere Grenzen!