BefestigungsFuchs BlogSeit Anfang diesen Jahres hat sich einiges in unserem Blog getan.

In regelmäßigen Abständen berichten wir für euch über interessante Themen aus den Bereichen Heim- und Handwerk. Wir informieren euch über Veranstaltungen, Tipps und Tricks, interessante Produkte oder beeindruckende Handwerkskunst.

Nun habt ihr die Möglichkeit uns zu bewerten und uns zu zeigen wie IHR über unseren Blog denkt.

Unter der Kategorie „Foren, Ratgeber & Blogs“ nehmen wir an der Abstimmung zur Handwerker-Seite des Jahres teil.

Also worauf wartet ihr noch? Klickt hier um für uns zu stimmen. Eine genaue Anleitung zum Voting findet ihr weiter unten im Beitrag.

Teilnahme

Bis zum 31.10.2011 besteht die Möglichkeit unterschiedliche Handwerker-Webseiten in 22 verschiedenen Kategorien zu bewerten. Drei Kriterien werden dabei abgefragt:

  • Design
  • Inhalt
  • Benutzerfreundlichkeit

Die Auswahlmöglichkeit reicht von einem Stern(schlecht) bis zu fünf (super) Sternen.
Durch die Anzahl der Sterne und die abgegebenen Bewertungen wird dann die Platzierung berechnet.

Die Stimmabgabe ist denkbar einfach:

  1. Die Anzahl der Sterne auswählen
  2. Auf  „Stimme abgeben“ klicken
  3. E-Mail-Adresse angeben (um Manipulation zu verhindern)
  4. Ihr erhaltet eine E-Mail mit einem Link. Ein einfacher Klick genügt und eure Stimme wird gezählt

Die Gewinne

Zusätzlich kann jeder, der bei der Wahl seine Stimme abgibt, tolle Preise gewinnen. Insgesamt werden Gewinne im Gesamtwert von 20.000€ unter den Teilnehmern und den  Abstimmenden verlost, darunter Winkelschleifer oder auch Steckschlüsselkästen, die jedes Handwerkerherz höher schlagen lassen. Was will man mehr?

Zur Abstimmung

Uns ist eure Meinung wichtig denn ihr seid unsere Leser. Macht also mit und teilt uns auch gern in der Kommantarfunktion eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge mit.