Es ist vorbei, das Spiel ist gelaufen, und es gab sogar eine Verlängerung!

Damit ist nicht der Frauenfußball-Weltmeisterschafts-Sieg der japanischen Damen gemeint, sondern der MACHERcontest 2011 von Mercedes-Benz. Denn der wurde wegen der hohen Nachfrage für 2 Tage verlängert. Der BefestigungsFuchs ist seit dem 4.Juli bei dem Contest dabei. Dank der vielen Stimmen konnte er Tag für Tag Plätze gut machen, so dass es am Ende für die Top 10 gereicht hat. Das haben wir nur unseren fleißigen Votern zu verdanken.

Jetzt heißt es Daumen drücken!

Genau 347 Stimmen konnte der Befestigungsfuchs für sich gewinnen.  Der Viva con Aqua-Gummibootfahrer ist auf dem ersten Platz gelandet, dicht gefolgt von der Facebook-Brezel.

Der Fuchs in der Badewanne voller Schrauben

Im nächsten Schritt wird die Jury vom MACHERcontest sieben Bewerber auswählen, über die Mike Krüger ein Lied komponieren wird. Diese werden dann ab den 8. Oktober 2011 bei ausgewählten Mercedes Benz Partnern auf der MACHERtour gespielt, und mit etwas Glück ist auch der BefestigungsFuchs einer der Auserwählten. Einen Mercedes Benz Vito wird zusätzlich unter den Teilnehmern verlost.

Danke für die Stimmen

Ohne eure Unterstützung wären wir nie so weit gekommen, deshalb wollen wir uns bei euch bedanken. Durch euch konnten wir den zehnten Platz von 722 Teilnehmern erreichen, und mit etwas Glück heißt dann auch der nächste Hit: „Ich mache das ihr schraubt.“

Bitte teilt uns eure Meinung mit

Wie hat euch unsere Bewerbung für den MACHERcontest gefallen? Hat es sich gelohnt dabei mitzumachen? Wie findet ihr die anderen Bewerber, welcher hat euch besonders gut gefallen? Wir würden uns über einen Kommentar von euch freuen.