DER Fuchs auf Hasenjagd

Ja, ihr hört richtig: Wir haben einen Ausreißer. Um wen es sich dabei handelt? Na um den Osterhasen natürlich!

Seit heute treibt er sich ohne Erbarmen auf unserer Internetseite herum. Ab und zu ist er jedoch unvorsichtig, vielleicht sogar etwas frech, und zeigt sich unseren Kunden. Um das Kerlchen wieder einzufangen, haben wir somit offiziell zur Hasenjagd aufgerufen und hoffen hier auf eure Hilfe.

Wie das funktioniert? Kein Problem wir weihen euch in die hohe Kunst der Jagd ein. Und keine Angst, der Hase kommt dabei natürlich nicht zu Schaden.

Ja wo ist er denn der Hase?

Klug und scheu wie diese Nagetierchen eben so sind, versteckt sich unser Osterhase und zeigt sich nur ab und zu auf unserer Internetseite. Wenn er dann jedoch auftaucht, solltet ihr sofort zuschlagen und ihn anklicken.

Wieso ihr das tun solltet?

Natürlich möchten wir uns bei unseren Jägern bedanken und verlosen somit unter allen Hasenfänger den Makita Akkuschrauber BDF 343 RHE im Wert von 170 Euro. Oben drauf legen wir zusätzlich noch ein 36 tlg. Bitsortiment der Firma USH.

So ist man perfekt ausgerüstet für die nächste Befestigungsaktion.

Und wie funktioniert das?

Der Hase trägt ein geheimes Stichwort mit sich herum, welches zur Teilnahme an unserer Hasenjagd notwendig ist. Sobald ihr den Hasen also entdeckt und angeklickt habt, öffnet sich ein E-Mail Fenster in dem ihr nun das Stichwort im Betreff findet. Nun könnt ihr noch ein paar nette Worte an uns verfassen oder das Ganze kommentarlos absenden. Und schon wandert euer Name in den Gewinnspieltopf. Die Teilnahmebedingungen zu unserem Gewinnspiel könnt ihr durch einen Klick auf den hinterlegten Link, einsehen.

Doch unser Nager ist natürlich nicht immer auf unserer Seite unterwegs. Die Jagd findet also nur vom 02. – 09.04.2012 statt.

Und nun “Waidmanns Heil” an euch alle. Möge eure Jagd erfolgreich sein.

 

Erstellt am von Kathrin Schuller in Angebote-Rabatte-Gewinnspiele Hinterlassen Sie ein Kommentar

Fügen Sie ein Kommentar hinzu

What is 14 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
Um Spam keine Chance zu geben, bitten wir dich die kurze Rechenaufgabe zu lösen.